Yoga – Einzeln, individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse fein abgestimmt!

„In seiner Urform wurde Yoga von einem Lehrer an einen Schüler weitergegeben.“

Yoga- back to the roots!

Gute Gründe für eine individuelle Stunde…
Du hast noch nie eine Yogagruppenstunde besucht und bist Unsicher, ob du und dein Körper die Übungsfolgen richtig verstehen und aufnehmen können.

Zeit…
Dein Lebensthythmus lässt es nur schwer zu, an geregelten fixen Zeiten eine Yogaeinheit zu besuchen und vielleicht ist noch dazu deine Lieblingseinheit gerade an diesem Tag ausgefallen.

Der innere Schweinehund…
Verschieberitis ist eine anerkannte und weit verbreitete Erkrankung. „Ich gehe dann statt Montags einfach Dienstags ins Yogastudio oder doch am Wochenende….

Rücken und Gelenksschmerzen…

Es gibt Bedenken ob Yoga deinen Rückenschmerzen gut tut und eine Schulter meldet sich schmerzhaft bei bestimmten Bewegungen.

Das große Plus des Yoga-Einzelsettings

  • Schmerzlinderung bei Rücken- und Gelenksbeschwerden.
  • Individuelle Terminvereinbarung
  • Übungsziele werden selbst definiert
  • Ausgleich bei Stress und Überlastung
  • Hilfe bei Spannungskopfschmerzen, Migräne und Cluster-Kopfschmerz
  • Komplexe Übungen individuelle erlernt
  • Asanas die vermieden wurden, weil sie Schmerz verursacht haben, werden modifiziert und können wieder ausgeübt werden.

Yoga - Einzelcoaching

7200 eine Einheit zu 60 Minuten
  • Yogamatte, Yogablöcke und weiteres Equipement sind kostenlos vor Ort.